Artikel im Spiegel

am

Spiegel Online Artikel

Im nahen Osten geht die Welt wohl immer mehr zugrunde, und wir können nichts andere tun außer zusehen. Traurig aber wahr.

Anderes Thema: Heute ist mein Vorstellungsgespräch. Hoffentlich geht alles gut, ich hätte den Job schon recht gerne.

Songs of the Day:
Van Halen: Jump
Die Ärzte: El Cattivo
Lordi: Hard Rock Halleluja

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. manhunter sagt:

    Uffza, das Jobgespräch ist ja schon zwei Tage her! Wie isses gelaufen?

  2. Udo sagt:

    Ganz gut. Ich krieg nächste Woche bescheid.

  3. manhunter sagt:

    Dann wünsch ich Dir viel Glück, dass Du die Stelle kriegst! *daumendrück*

  4. nellson sagt:

    Auch von mir *Daumendrück*;-)

  5. Anonymous sagt:

    Here are some links that I believe will be interested

  6. Anonymous sagt:

    Keep up the good work. thnx!
    »

  7. Anonymous sagt:

    Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
    »

Kommentar verfassen

