Wochenende…

am

…und mal wieder ist nicht sehr viel los. Nur dass ich dahintergekommen bin, dass sich meine Prüfung um 6 Tage nach hinten verschoben hat, aber sonst spielt sich derzeit nicht allzu viel ab. Morgen werd ich mir wahrscheinlich „In 3 Tagen bist du tot“ im Kino ansehen, vielleicht kann der Film ja was. Meine Meinung dazu wird jedenfalls demnächst hier, auf badmovies.de und vielleicht auch auf horrorfreaks.de zu finden sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s