Vermischtes

am

Da man hier ja schon länger nichts mehr von mir gehört hat (in Zukunft werden die Pausen nicht mehr so lange sein), kommt hier eine Zusammenfassung der letzten Geschehnisse in meinem Leben.
Ich gebe seit einiger Zeit einem Schüler Nachhilfe in Sachen Deutsch, was mir sehr viel Spaß macht (und außerdem etwas Geld einbringt…ist für einen chronisch abgebrannten Typ wie mich auch nicht übel).
Mit der Uni läuft es ganz gut, allerdings gehen mir diverse Terminverschiebungen bei einer bestimmten Prüfung etwas auf den Geist. Kann man nix machen, da muss man durch (ist aber trotzdem ein Affentheater).
Heute war ich beim Bryan Adams Konzert in der Wiener Stadthalle mit meiner Freundin. Meine Fresse, der rockt immer noch das Haus, egal wie lange er schon im Business ist. Er hat alle Klassiker gespielt (bei „Summer of 69“ konnte sich keiner im Publikum mehr zurückhalten) und das ganze Konzert dauerte (ohne die – auch exzellente – Vorgruppe „She says“ dazu zu zählen) über zweienhalb Stunden (ich glaube, der gute Bryan hat ungefähr 10 Zugaben gegeben). Das war einfach nur geil.
Ich hatte also eine ziemlich coole Zeit, das Konzert war – wie gesagt – einfach phänomenal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s