Pitbull vs. Stachelschwein


Das tut ja schon vom Hinschauen weh!!!!!!!

Auauauaua….. 😉

36 Kommentare Gib deinen ab

  1. schwein, sagt:

    das sieht wie eine fette wilde sau aus mach das bitte weg das sieht wie ein stachelschwein aus.

    1. sunny sagt:

      das ist eine frecheit halo dieses tier ist stark verletzt es verliert bult auf dem foto und das einzige was ihr sagt ist das das pasierenkann wenn sich der hund mit einem stachel schwein anlegt es ist bodeloss stell dir vor es were dir passiert halo ich glaube du würdest…… alless tuhn um das aus dir heraus zu kriegen nicht wahr und nicht erst noche ein foto shiessen 😦 ich finde es schlim wie mann heut zu tage so über ein lebewesen reden kann der arme hund 😦

  2. mhase sagt:

    voll die ottos tierquäler

  3. udos sagt:

    @Schwein: Wenn man sich mit nem Stachelschwein anlegt, dann kann es eben sein, dass man ein paar Stacheln abbekommt. 😉

    @mhase: Wer soll ein Tierquäler sein? Keine Ahnung, was du meinst (das Bild ist übrigens nicht von mir).

  4. mhase sagt:

    die besitzer wer denn sonst

  5. udos sagt:

    Ach so. Stimmt natürlich, das Tier hat mir auch leid getan (stand ein wenig auf der Leitung, sorry ;))

  6. hans sagt:

    SCHEIß HURENSÖHNE!

  7. udos sagt:

    Tolle Ausdrucksweise….

  8. Mikesch sagt:

    Was kann der Besitzer dafür, wenn der Hund mit nem Stachelschwein kämpfen will?!

  9. jansen_1991 sagt:

    der besitzer hat normalerweise die verantwortung für sienen hund und wenn ich das so sehe wie der hund aussieht muss wohl niemand dem armen tier geholfen haben ich finde dafür sollte der besitzer auch mit einem stachelschwein in einen käfig gesperrt werden sollen

  10. pit bull sagt:

    das ist ja tierquälerei´wie kann mann das dem armen hund nur an tun schweine

  11. momcilo sagt:

    au das tut ja weh fuck tierqueller

  12. momcilo sagt:

    am liebsten hätte ich jetzt denn armen hund die stacheln rausgenommen und bei den besitzer in seinen arsch geschteckt hehe

  13. playa sagt:

    scheis tierqualler schweine wie kann mann das noch fotografieren scheis hurensöhne und der besitzer steht nur so da und tut nichts

  14. sina sagt:

    das bild is echt schlimm wie ist das möglich das ein stachelswein so viele schacheln hat

  15. katja sagt:

    oh gott TIERQUÄLER -_- wenn i die erwische fliegen die fische

  16. jasmina sagt:

    fuck tierqueler , hund kann ja nix dafür wen er seine instinkte auslebt

  17. pitbull sagt:

    haha sieht ja komisch aus aber das sieht auch aus als es weh tut

  18. PitBull83 sagt:

    nicht der Hund ist die bestie sondern der mensch, ich hoffe für jeden besitzer der so was mit seinen tieren macht, das ich ihn nicht dabei erwische, sonst tue ich ihm noch viel schlimmeres an!!!

  19. Pittbull sagt:

    das was dieser besitzer mit seinem hund gemacht hat solle bestraft werden. man müsste ihm nadeln überall ins gesischt stecken und es als jucks im interned versteigern!!!
    so was ist tierqualerei dafür soll man den jenigen bestrafen der sich so was überhaupt wgt einem tier anzutun!

  20. LOÖ sagt:

    DES ist mit Photoshop gemacht worden, das sieht man.
    schaut genau die Stacheln an!

  21. udos sagt:

    Woran erkennt man das?

  22. April sagt:

    Der besitzer gehört hingerichtet

  23. Sindy sagt:

    Also das was ich gesehen habe is wiederlich! und wenn ich diesen menschen kennen würd den würd ich zeigen wos lang geht!! das is pure tierquälerei!!! da bekommt man so eine wut! und das regt mich so auf weil in meiner familie auch mehrere hunde sind und schon allein der anblick is wahnsinn! wiederlich!! so ein a******** da fehlt einem echt die richtige erklärung!!!

  24. ali sagt:

    das ist ein fake

    1. Udo sagt:

      Woran erkennt man das denn?

  25. rottweiler sagt:

    Den Besitzer dieses Hundes wünsche in Krebs!
    Er fotografiert den Hund anstatt ihm zu Helfen!

  26. Franzi sagt:

    bor wie kann man nur sowas machen man müßte genau das selbe seinem besitzer antun am liebsten würde ich den kleinen sofort da holen und weg nehmen!!!!!
    und dafür sorgen das der nie wieder ein tier halten darf das ist so eine schweinerrei!!!!!!!!!!!
    ein assie escht!!

  27. dat moni sagt:

    wie dumm ihr alle seit…
    wenn man sich nen pitbull hält,muß man seine verhaltens weisen kennen

    dieser hund hat nur sein revier verteidigt
    wer lesen kann is klar im vorteil
    es steht alles auf der dazu gehörigen seite

  28. Tierschützer sagt:

    Nein, ein Pitbull gehört an die Leine für solche Fälle und andere. Bzw. er kann auch einen Menschen angreifen. 😉

  29. paty sagt:

    also wenn ich so sinn los tiere quällen wüde, würde ich mich schämmen…
    alle die hundkämpfe als hobby habe sind so idioten!!!!
    wir menschen kämpfen freiwillig, HUNDE NICHT!!!! lasst es sein, hört auf damit es gibt genug leid auf der erde ohne so ein asoziales spiel.
    schaut euren hunden in die augen und überlegt euch mal ob ihr das wirklich wollt…
    und wenn ihr eurem hund noch mal in die augen schaut,werdet ihr sehen das der hund das auf keinen fall will!!!!

  30. paty sagt:

    SOLANGE MENSCHEN DENCKEN DAS TIRE NICHT FÜHLEN;
    MUSSEN VIELE TIERE FÜHLEN DAS MENSCHEN NICHT DENKEN!!!!!

  31. melly sagt:

    Das ist kein Pitbull sondern ein Bullterrier!

  32. Tobi sagt:

    Was ist das für ein Hundebesitzer? Hat Zeit mit dem Tier nach hause zu gehen und dann Bilder zu machen.

    Die Augen von dem Hund sind bestimmt zerstört und der Hund wird dann in die Tonne geschmissen echt assoziale Sache sowas!!!

Kommentar verfassen

