Das Aussuchen einer Wohnungseinrichtung

am

Meine Freundin und ich ziehen im Mai in eine neue Wohnung. So weit so gut. Ist es eigentlich Absicht, dass das Aussuchen einer passenden Einrichtung so ungefähr zum Stressigsten gehört, dass man sich nur vorstellen kann? Ich bin ja froh, dass wir endlich eine Küche bestellt haben, aber uns fehlt trotzdem noch so einiges. Hoffentlich können wird den Rest bald erledigen, ich kann schon gar keine Möbelhäuser mehr sehen…..

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Seid froh, dass ihr wenigstens anscheinend ein Auto habt, oder alle Möbelhäuser in Laufweite liegen….hier muss ich ewig weit fahren, bis der nächste IKEA kommt…alles andere ist ja nicht sooo toll. Aber seit ich ausgezogen bin, merke ich erst, wie wertvoll doch so ein Autp ist…^^

    Viel Glück bei der Suche! (Und viel starke Nerven)

  2. udos sagt:

    Leider haben wir weder ein Auto, noch sind die Möbelhäuser wirklich in der Nähe, also ne halbe Stunde Bus und Straßenbahn war bis jetzt das größte der Gefühle. 😉
    Jedenfalls danke für die Glückwünsche! 🙂

  3. I hear you, brother 🙂
    Wir müssen zwar „nur“ ’nen Herd und ein passables Bett kaufen, aber das ist schon nervig genug…

  4. udos sagt:

    Ich glaube dir aufs Wort….
    Wenn ich noch zu einem einzigen Küchenplaner hätte gehen müssen, dann wäre ich an Ort und Stelle mit ner Kettensäge Amok gelaufen…

  5. Kerstins sagt:

    Du bist ein starker Mann 🙂 Mein Freund hat das ganz geschickt gelöst, ich darf mich für was entscheiden und er bezahlt! Dafür „muss“ er nicht mit. Würden wir das zusammen machen, ich glaube es gäbe Mord und Totschlag. Halte durch!

Kommentar verfassen

