Dringliche Anfrage des BZÖ

am

Heute gab es im ORF eine Liveübertragung aus dem Parlament, es ging um eine dringliche Anfrage des BZÖ zum Thema Sicherheit. Allerbestes politisches Kabarett wurde da geboten. Peter Westenthaler schafft im rekordtempo den Sprung von Kinderschändern zu Ausländern, Kanzler Gusenbauer sülzt irgendwas von Prävention (nur Lippenbekenntnisse) und beweist mal wieder aufs Neue, dass er von Rhetorik keine Ahnung hat und die ÖVP sagt im Prinzip mit vielen Worten gar nichts. Die Grünen leiden auch irgendwie an Realitätsverlust, denn dass wir gar kein Sicherheitsproblem haben stimmt auch wieder nicht (oder zumindest nicht so, wie die Grünen es darstellen).

Kabarett vom Feinsten, aber leider ist es nicht lustig, sondern ziemlich traurig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s