Musikvideos Teil 2: EAV


Samurai:

Bababanküberfall:

Küss die Hand schöne Frau:

Ding Dong:

Fata Morgana:

An der Copacabana:

Märchenprinz:

Ok, das war jetzt ein ganzer Haufen Videos auf einmal. 😉

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. auweia!*lach* Wo hast Du das denn her? Oh mein Gott, das erste Lied ist ja echt klasse;-)
    Und, ach ja, Du zerstörst mir gerade meine Kindheitserinnerung an den schönen Refrain, den wir immer in der Familie gesungen haben: „Küss die Hand schöne Frau, ihre Augen sind so blau….“…dass das von SO einer Band kommt und gar nicht von einem ruhigen Gentleman, wie ich mir das immer vorgestellt habe…Nunja. Irgendwann musst ich ja auch lernen, dass es keine Zahnteufel gibt…^^

  2. Udo sagt:

    Hab ich alles von youtube. 😀
    Das erste Lied ist wirklich schön böse, nicht wahr? Bei den Videos fühle ich mich gleich irgendwie an meine Kindheit erinnert. 😉

  3. ohje, so eine schlimme Kindheit gehabt?;-P

  4. udos sagt:

    Genau. 😉 ;-P

Kommentar verfassen

