Volksanwaltschaft: FPÖ nominiert Gegenkandidaten zu Stoisits

am

Die FPÖ möchte nun offenbar doch einen Gegenkandidaten zur Grünen Stoisits nominieren für das Amt des dritten Volksanwaltes nominieren und das obwohl dieses Amt traditionellerweise eigentlich der drittstärksten Partei (bei Mandatsgleichstand zählt die Stimmenmehrheit) „gehört“ (was die FPÖ ja – Gott sei Dank – nicht mehr ist). (Quelle: orf.at)

Ich persönlich kriege schon Albträume, wenn ich nur daran denke, dass wieder jemand wie Ewald Stadler Volksanwalt werden könnte. Brrr… Ich sehe in Gedanken schon beispielsweise Hilmar Kabas in der „Volksanwälte“ Sendung und während er redet kommt von hinten jemand und klatscht ihm eine Torte ins Gesicht.
Hoffentlich wird dieser Albtraum nicht Wirklichkeit, sonst wandere ich wahrscheinlich wirklich aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s