Massaker an Delphinen (Dolphin Slaughter)


Das nachfolgende Video sollte man sich nur ansehen, wenn man starke Nerven hat.

Es ist wirklich unglaublich, wozu der Mensch fähig ist. Ist zwar eine abgedroschene Floskel, aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Schrecklich.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. paten sagt:

    echt krasses Video

  2. FLO sagt:

    DIESES Video lässt mich fragen: MIT WELCHEM RECHT nennen wir uns Mensch!ICh werde das video auf meiner page zur diskursion stellen!thx

  3. udos sagt:

    Hi!

    Wie heißt deine Seite denn?

  4. FLO sagt:

    mus sagen das die noch im aufbau is!! mach gerade sone repage fertig standart ding. poste die dan mal demnächst

  5. udos sagt:

    Ok. 😉

  6. JR sagt:

    Ach Du Scheiße, konnte ich mir nicht komplett ansehen, das war doch zu hart. Und alles für ne Plastipackung Fisch in nem Supermarkt, so *metzelabschlacht* wie am Fließband? Sollte falls noch nicht geschehen unter fesch-dicke international gültige Strafe gestellt werden, die ganzen Artenschutzabkommen sind auch nur Papier auf denen sie gedruckt sind oder wie scheint mir das! Mannmann, starker Tobak. :-(((

Kommentar verfassen

