Aus für „Mitten im 8en“

am

Der ORF dreht also endlich „Mitten im 8en“ ab. Gott sei Dank wird diese immer blöder werdende Serie von der Bildfläche verschwinden. Ich bin ja echt froh, dass ich den Rudle, diese talentfreie Zone, die beim Schauspielern in etwa so natürlich wirkt, wie der Silikonbusen von Pamela Anderson, nicht mehr sehen muss (ok, eigentlich hab ich in letzter Zeit immer beim Beginn der Titelmelodie umgeschaltet).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s