Nochmal zum Wrestling

am

Ich wollte nur kurz den Grund dafür anmerken, wieso ich gleich ein paar Einträge Benoit und seinem Doppelmord gewidmet habe.

Ich war früher ein großer Wrestlingfan. Vor allem Leute wie Hulk Hogan, der Ultimate Warrior oder der Undertaker hatten es mir angetan. Auch Chris Benoit war ein fantastischer Wrestler und das eine oder andere Mal hab ich mir seine Kämpfe angesehen. Wenn ich mir so ansehe, was sich in dem Business so alles getan hat, dann stellen sich mir aber die Haare auf: Wrestling-Tragödien 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s