Westi mag nicht mehr

am

Die Politik sei ihm zu niveaulos geworden, er selbst befinde sich jetzt in einer ernsten Nachdenkpause ließ Peter Hojac alias Peter Westenthaler kürzlich verlauten.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir bei dieser Aussage von ihm ein Lachen nicht verkneifen konnte. Er, der immer dafür bekannt war, kein Mann der feinen rhetorischen Klinge, sondern eher einer des groben Schwertes zu sein, wirft seinen Arbeitskollegen vor, sie seien niveaulos.

Na, da beschwert sich doch genau der Richtige, oder??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s