Miss Teen USA 2007 says we need more maps!

am

Tut so viel Dummheit nicht weh?

Da weiß ich echt nicht, ob ich noch lachen, oder ob ich schon weinen soll….jedenfalls echt unglaublich.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Olaf sagt:

    Ich verstehe nicht. Was sagt sie denn da?

  2. udos sagt:

    Ich glaube, dass weiß sie selbst nicht so genau. ^^
    Erst redet sie davon, dass Amerika mehr Landkarten braucht, dann fängt sie plötzlich an, von der dritten Welt zu reden, meine Güte…

Kommentar verfassen

