Ist Alexander van der Bellen noch zeitgemäß?

am

Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer wieder, denn von den Grünen hört man in letzter Zeit so gut wie gar nichts mehr. Dabei gäbe es an unserer Regierung doch mehr als genug zu kritisieren, so manche Steilvorlage wurde nicht verwertet. Das liegt vor allem an van der Bellens allzu ruhigem Führungsstil. Dieser ist zwar gut und schön, aber derzeit befinden sich die Grünen politisch unter der Wahrnehmungsgrenze. Die Führungsclique der Grünen rund um Alexander van der Bellen sollte sich ganz schnell eine andere Strategie zurechtlegen, sonst vergessen die Österreicher am Ende noch, dass da neben SPÖ, ÖVP, FPÖ und BZÖ auch noch eine andere Partei im Parlament sitzt, der man eventuell seine Stimme geben könnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s