Noch eine Replik auf Herrn Gerhartl

am

Vor einiger Zeit erschien folgender Artikel auf meinem Blog (und auch in der Presse): FPÖ spielt „Versteckte Kamera“

Nun hat mir gleich der Herr Gerhartl selbst geantwortet. Dabei gefällt mir vor allem seine doch recht eigenwillige Interpretation des Wortes „Denunziation“. Ich finde den Eintrag jedenfalls sehr interessant und für die FPÖ bezeichnend, daher verfasse ich ausnahmsweise einen Artikel darüber, damit erauch keinem entgeht. Viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s