PI dreht mal wieder völlig am Rad…


Holzkohledöner

Die Kommentare dazu sind mal wieder extrem niedlich. Aber immerhin zeigt sich so mal wieder öffentlich, was für ein Gesicht der Ausländerhass in Europa hat: Ein extrem hässliches und hinterhältiges!

Aber andererseits macht das alles nichts, denn es waren ja nur die bösen Linken, oder? Die kapern ja immer wieder PI: Wathcblog Islamophobie 

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lindwurm sagt:

    Von diesem „Watchblog“ halte ich übrigens auch nicht mehr als von PI.

  2. udos sagt:

    Naja. Die haben wenigstens manchmal einen „Lichtblick“, auch wenn sie sehr oft ins extreme umschlagen.

  3. bobby sagt:

    Habe noch keine Lichtblicke bei verlogenen Antisemiten gesehen. Na ja die Dicke ist sowieso ne Lachnummer und dürfte die BRD in etwa so beeinflussen wie ein Hundehaufen auf dem grünstreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s