Best of „gruene-pest.de“


<>Im Internet treiben sich wahrhaftig seltsame Gestalten herum. Da soße ich beim ziellosen surfen doch glatt zunächst auf den craplog, in dem ein schon leicht gruselig klingender Artikel über eine Website namens gruene-pest.de zu finden ist (siehe einen meiner vorherigen Einträge).

Da treiben sich doch tatsächlich Leute herum, gegen die so mancher Schreiberling von Politically Incorrect wie ein Linksaußen aussieht. Ich präsentiere euch hier mal ein kleines „Best of“:

So schreibt z. B. Kybeline im Thread „Es macht auch Spaß“:

„Heute habe ich mir den Spaß gegönt, in einige Modeschmuckläden zu gehen und laut nach einem Davidstern-Anhänger als Modeschmuck zu verlangen. Samstagbetrieb, einige Kundinnen waren Moslemfrauen, ja sogar einige Verkäuferinnen durften aus dem Umfeld kommen. Nur ein einziger Laden hatte ein Armband, auf dem Kreuz und auch Davidstern war – für 12,-
Kreuze wurden mir angeboten (ich trage sichtbar ein Kreuz am Hals) und ich mußte feststellen, dass das Angebot um einiges besser ist, als noch vor einem Jahr.

Als man mir sagte, dass sie so was nicht haben, hatte ich geantwortet: „Ja, Terroristentücher sind überall zu kaufen. (oder „Sie führen Terroristentücher – äh, diese Palästinensertücher) Komisch, dass man gerade einen Judenstern nirgendwo kriegt. Sie wissen doch, so ein sechszackiger Stern, was die Juden tragen…“ Und ein paar ähnliche Sätze hatte ich im Plauderton gesagt.

Ich konnte die Blicke hinter meinem Rücken manchmal richtig fühlen. Es macht aber irgendwie Spaß. Und es ist ähnlich wie Flugblätter verteilen.“

Ja, es geht doch nix über gelungene Scherze in Modeschmuckläden, nicht wahr?

OnkelAllah kennt den geeigneten Platz für den Verzehr von Schweinebraten:

„…und setz dich damit genüsslich schmatzend in die Gebetsnische der nächstgelegenen Moschee. Wenn der nächste Bückbeter aufkreuzt, solltest du ihm natürlich netterweise etwas davon anbieten. Und für den Moschee-Wachhund (Allah) solltest du vielleicht auch einen Happen in seinem Napf (der Fußwaschanlage) hinterlassen, damit er nicht böse wird.“

Ich glaube nicht, dass ich jemals so viel Schweinebraten essen kann, wie ich an dieser Stelle kotzen möchte.

Germanicus denkt sich schon Sprüche für lustige Demoschilder aus:

‚muchel hau ab‘
‚muchel verpiss dich‘
‚muchel weg‘
‚wir haben alle mucheln satt, mucheln raus aus unserer stadt‘

wolln wir eine demo organisieren???

„Si vis pacem, para bellum“

Dazu fällt nicht einmal mir was ein.

Prinz Eugen gibt seine Expertenmeinung zum Fall Arigona bekannt:

Jo weg mit den musels, wie pumpen genug ( Viel zu viel) Geld in das Kosovo wenn die blöden Albaner sich selber beklauen, selber Schuld.

Bleibt noch zu erwähnen, dass Arigona in ihren Botschaften ein um einiges besseres Deutsch spricht als er….

Deren Banner ist aber alleine schon ein Knaller:
gruene-pest.de

Ihr wisst schon:“…..fressen…….kotzen….“
Elendes Faschistenpack….

16 Kommentare Add yours

  1. RokkerMur sagt:

    Scheint eine Zentrale zu sein „die grüne Pest“.
    Gerade diese Leute pochen besonders auf Meinungsfreiheit…

  2. romanmoeller sagt:

    Das hört sich ziemlich peinlich an alles …

  3. fabs sagt:

    öhm, sorry – aber deine rechtschreibung ist echt scheisse …🙂

    1. Udo sagt:

      Ich hab die Beiträge nicht verändert…ist also keineswegs meine Rechtschreibung.

  4. Frank sagt:

    Tja das schlägt voll auf die Magengrube mehr kann ich dazu nicht sagen!

  5. In Namen Allah's des allerbarmes des barmherzigen ! sagt:

    ihr wisst doch überhaupt nichts über den islam! von wegen einigkeit recht und freiheit! ihr seit rassistisch und unmenschlich! und ach jaaa noch etwas: „schon mal was von den drei Weltreligionen gehört?!“ nur mal zur info Allah c.c. und gott wie bei den christen und auch bei den Juden ist der ein und der selbe GOTT!
    folgt ruhig weiter hitler… naja, schießlich ist zwischen ihm und euch kein unterschied nicht wahr!
    peinlich seit ihr schämt euch was!

    1. Udo sagt:

      Dir ist schon klar, dass HIER keiner die Meinung von gruene-pest.de (oder wie auch immer die jetzt heißen) teilt, oder? Ich habe die Postings von dort hier nur gepostet, damit man sich mal anständig über die Loser lustig machen kann (dachte eigentlich, dass das eindeutig wäre).

      1. In Namen Allah's des allerbarmes des barmherzigen ! sagt:

        dan entschuldige ch mich für meinen ausdruck… ich fand es total daneben… naja dann find ich gut das wir alle einer meinung sind.🙂

      2. In Namen Allah's des allerbarmes des barmherzigen ! sagt:

        dann entschuldige ch mich für meinen ausdruck… ich fand es total daneben… naja dann find ich gut das wir alle einer meinung sind.🙂

  6. muslimeeen sagt:

    Erst mal wünsche ich jeden einen wunder schönen tag!

    Ich bin selbst muslimen und habe respeckt gegen andere religionen sogar gegen JUDEN, ich habe selbst sogar sehr gute judische freundinen..
    Ich finde es nicht akzeptabel das die muslimen so “ falsch “ verstanden werden.. das ist eine religion, wo es jede menge freiheit gibt, man sollte in der religion keinen nach der religion herkunft oder sonst etwas benachteiligen.
    In dem deutschen grundgesetzbuch artikel 3 (3) heisst es: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner sprache, seiner Heimat und HerkunftT; seines glaubens; seiner religiösen oder politischen Anschauung benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner behinderung benachteiligt werden.
    Allah gibt es nur einmal ob man ihm jetzt ALLAH oder Gott nennt spielt jetzt auch keien große rolle.. Eine moschee ist ein versammlungsplatz wo soziale aktivitäten, wie zb. wo alle zusammen ins kino gehen, bowlen, essen usw. ich will damit verdeutlichen das es nicht nur ein platz für gebete oder wo nur muslimen eienn treffpunkt haben sonder auch andere sachen betätigen.. Jeder aber auch jeder ist herzlich in einer moschee wilkommen, ob es juden orthodoxe oder christen sind spielt keien rolle. Ich gehe selbst in eien moschee und habe auch dort in der moschee, deutsche christliche freundinen, wir unterhalten uns dort auch nur auf deutsch damit sich niemand ausgegrenzt fühlt..

    Im großen und ganzen will ich nur das alle friedlich miteinander leben..
    Man kann nicht die religion herkunft die familie usw. aus erwählen wenn man auf die welt kommt, man wird in allem hineingeboren also bitte ich um respeckt um ANDERE ..

    Mit freundlichen Grüßen
    Muslimeeen

    1. Udo sagt:

      „Im großen und ganzen will ich nur das alle friedlich miteinander leben…“

      Dann teilen wir ja den gleichen Wunsch.😉 Guter Kommentar.

  7. Zakaria ! sagt:

    AN DIESEN KREUZRITTER DER STOLZ SEIN KREUZ UM DEN HALS TRÄGT !

    HIER DU ALLWISSENDER CHRIST DA DU JA VOM SCHWEINEFLEISCH ESSEN REDEST .. HAB ICH MIR MAL GEDACHT DAS ICH DIR NEN AUSZUG ZEIGE AUS DER “BIBEL“ <<<< NICHT KORAN WAHRHAFTIG VON DER BIBEL🙂 STEHT JA DA 3.MOSE. 11 Verse 4 – 8

    3. Mose 11 die Verse 4 – 8
    "Nur dies sollt ihr nicht essen unter den Wiederkäuern und den Spalthufern: das Kamel, denn es ist ein Wiederkäuer, aber ist kein Spalthufer. Es ist für euch unrein. Auch den Klippdachs, denn er ist ein Wiederkäuer, hat aber keinen gespaltenen Huf. Er ist für euch unrein. Auch den Hasen, denn er ist ein Wiederkäuer, aber er hat keinen gespaltenen Huf. Er ist für euch unrein. Auch das Schwein, denn es ist ein Spalthufer und weist einen völligen Spalt im Huf auf, aber es selbst käut nicht wieder. Es ist für euch unrein. Ihr sollt nichts von ihrem Fleisch essen, und ihr sollt ihren toten Körper nicht berühren. Sie sind für euch unrein.

    So du Kreuzträger der andere Menschen Verspotet was übrigens eine Sünde im Christentum ist (Nächstenliebe ist das Stichwort) 🙂 Was sagst du dazu ?

    Willst du auch den abschnitt haben ? das Christliche Frauen sich eigentlich auch Bedecken müssen ?

    Oder willst du Vieleicht auch den Abschnitt wo drin steht das Christliche Männer auch beschnitten sein müssen ?

    Und bevor du schreibst ja das war alles im jahre 1200 tausend bla bla aber heute ist modern 2011 und so .. Dann Wiedersprichst du Gott🙂
    Im Christentum wird doch erwähnt das Gott der Allwissende ist und Allmächtige oder ? dann wusste doch auch Gott das dass Jahr 2011 kommen wird oder nicht ? warum steht in der Bibel nicht das dass Jahr 2011 kommen wird ? und ab da an dürft ihr leben wie ihr wollt ? .. Dumm oder nicht ?
    Oder das Schweinefleisch ? da steht da bestimmt nicht weil es früher keine kühlschränke gab sondern weil Gott weiss das dass Fleisch schlecht für den Mneschen ist .. und Gott liebt dich oder ? also will er dir nicht schlechtes !😉

    ich will dir nur sagen das ich ein muslime bin aber konvetiert natürlich ich komme ursprünglich aus sizilien also italien das wohl christlichste land was es gibt😉 also versuch mit mir zu diskutieren den ich lebte den christentum aus😉 und führe ein islamisches leben jetzt.. Gott sei Dank🙂 daher kenn ich mich bestens aus ! und solche leute wie du sind der grund das der christentum niemals wahrhafti9g niemals stand halten wird da ihr menschen verachtet😉 und jetzt rede mich bloss nicht zu mit die palestinänser terroristen die arber und und und .. was den die amerikaner die freihetskämpfer so wie du einer bist ? lachen wir mal ne runde ok🙂 ich verachte jeden terroristen sei es ein deutscher ein araber ein mosclem oder christ am ende hat gott bzw allah das übrigens nur auf arabisch gott heisst zu strafen und nicht du !😉

    1. Udo sagt:

      Junge, ich hab schon gesagt, dass ich die Kommentare von gruene-pest.de hier nur gepostet habe, damit man sich darüber ein wenig lustig machen kann.😉 Hast du meine dazwischengeschobenen Bemerkungen nicht gelesen? Relax mal ein wenig.😉 (und klick auf meinen Artikel „Craplog und die grüne Pest“ oder mein Impressum und schau mal, was als Ausrichtung des Blogs dort steht ;))

    2. Wotan Niemand sagt:

      Wie machst Du das nur mit diesen Mily-Gesichtern? Zwinkern da etwa einige von denen? Toll! So, und jetzt kümmer Dich mal wieder schön um Deine Frauen-Beschneidung, Jihad, Ehrenmord, Polygamie, Sharia, etc… aber bitte nicht hier; Du „Kulturbereicherer“!

      1. Udo sagt:

        LOL. Ne, ich lasse es lieber und gebe keine Antwort darauf… (und zwar weder Wotan noch Zakaria)

  8. Montaner sagt:

    Hier verstehen einige etwas falsch. Wenn die mal den text von dir (Udo) Komplet lesen würden, dann hätten sie gemerkt, dass das nicht deine Meinung ist sondern, dass du es gepostet hast um zu zeigen was für Assis unter uns leben. Danke Udo, ich hoffe diese perverse seite wird bald geschlossen. Ich verstehe nicht wieso der deutsche Staat nichts dagegen unternimmt. Ich bin mir sicher, wenn es diese Seite im gleichen Umfang gegen Juden geben würde, hätte der Staat schon lange eingegriffen. Der Staat sollte zwischen Religionen keine unterschiede machen. Jeder soll so leben wie er möchte und soll an das glauben, dass was für einen das Richtige ist. Ob Jude, Moslem oder Christe – Wir leben in einem Land das schon einmal den falschen Weg gegangen ist. Mit den Juden hat es auch so angefangen wie bei grüne-pest und den moslems und was daraus wurde, brauche ich nicht zu erklären. Deutschland geht in eine Richtung, wo sie eigentlich wissen sollte, zu was das führen kann. Wacht auf und danke nochmal Udo, dass du hier einige aufmerksam gemacht hast und hoffentlich auch aufgeweckt hast. danke

Schreibe einen Kommentar

