Kommt Klinsmann zu Red Bull Salzburg?

am

Damit spekuliert zumindest sport1.at

Das glaube ich zwar erst, wenn es wirklich unter Dach und Fach ist, aber eine Sensation wäre es schon! Vor allem wäre dann in Österreich einmal ein wirklich moderner Spitzentrainer am Werk.

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. ein moderner deutscher spitzentrainer war ja schon mit matthäus da. nur musste dieser seine persönlichen vorlieben eines modernen offensivfußballs der defensivtaktik von trappatoni opfern und wurde somit selbst geopfert. was red bull davon hat, sieht man jetzt, wo sowohl die schlechten ergebnisse als insbesondere auch das unattraktive spielsystem massiv kritisiert werden.

    alles in allem glaube ich nicht dass sich klinsmann das antut, wenngleich man es vor kurzem auch nicht gedacht hätte, dass ein trapattoni in die mozartstadt kommt. ich hoffe dennoch, dass trapattoni noch länger im amt bleibt, somit ist der weitere absturz vorprogrammiert…

  2. udos sagt:

    Naja, zu Matthäus fällt mir ein Zitat von Ladislav Maier, dem Rapidtorhüter zu der Zeit, als Matthäus Rapid Wien trainiert hat, ein: „Hätte es ihn nicht als Spieler sondern nur als Trainer gegeben, würde ich den Mann für den größten Tölpel überhaupt halten. Alle bei Rapid, bei der Putzfrau angefangen, sind froh, dass er weg ist.“ Sagt doch auch einiges…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s