Berta ist beleidigt…


http://watchblogislamophobie.wordpress.com/2007/10/14/obama-ist-untragbar-denn-obama-ist-muslim/

Kleiner Tipp an BigBerta: Wenn man so wie sie auf jeden Zug aufspringt und sich schon über Kettenmails dermaßen echauffiert, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Diskussion über die Islamisierung immer mehr angeheizt wird. Der „Watchblog Islamophobie“ wirkt langsam wie ein Gegenpol von „Politically Incorrect“. Genauso extrem, nur eben in die andere Richtung.

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tom Schaffer sagt:

    was is denn an diesem beitrag extrem? es zeigt die arbeit der konservativen hardliner im hintergrund.

  2. udos sagt:

    Hm..mag sein. SO hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich das irgendein Spinner ausgedacht hat, oder so…

  3. bigberta sagt:

    Nachdem ich das mit udos ganz nett im Kommentarbereich des Eintrags besprochen habe, auch noch mal hier: es ging mir darum, wie sich bestimmte Medien und bestimmte Blogger die Bälle zuspielen, ein weiteres Beispiel ist das hier: http://watchblogislamophobie.wordpress.com/2007/10/19/blos-nicht-integrieren/ ; einige Themen werden pingpongartig zwischen Medien und Bloggern hinundhergespielt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s