Tag und Nacht

am

So groß war der Unterschied zwischen dem desaströsen Spiel in der Schweiz und dem heutigen Spiel in Innsbruck. Der Sieg unserer Mannschaft hätte sogar noch höher ausfallen können. Ich hoffe, dass unser Team jetzt gesehen hat, dass man auch gegen auf dem Papier bessere Teams mit einer tollen Leistung etwas erreichen kann. Zwei möchte ich dabein besonders hervorstreichen: Gercaliu und Schiemer haben ihre Aufstellung mehr als nur gerechtfertigt, die beiden will ich noch oft im Nationaldress spielen sehen!

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s