Sternstunden des deutschsprachigen Fernsehens


Inspiriert von den Vorfällen um Bublath und Herman hab ich mir mal gedacht, ich stelle mal ein paar Videos online, die für mich Tiefpunkte Sternstunden des deutschsprachigen Fernsehens repräsentieren.

Fangen wir mal an mit Alice Schwarzer, die uns hier mit einer Interpretation eines Textes von King Orgasmus One (allein schon der Name wird wieder tolle Googlehits geben) interpretiert:

Falls noch jemand einen Grund dafür braucht, Klaus Kinski zu lieben:

DSDS ist ja als ganzes Scheiße, deswegen steht dieser Ausschnitt stellvertretend für die ganze Show:

Da soll nochmal einer sagen, Talkshows wären niveaulos:

Aber auch in der Politik gibt es nur niveauvolle Gespräche:

Ach, bei HC Strache fällt mir doch noch etwas ein:

Fazit: Lieber mal den Fernseher abstellen und was mit der Freundin unternehmen.

2 Kommentare Add yours

Schreibe einen Kommentar

