„Politically Incorrect“ im deutschen TV


Kürzlich kam ein Bericht über PI in der Sendung Kulturzeit. Mal ganz abgesehen davon, dass man diesem Naziblog damit mehr Publicity gibt, als er aufgrund seiner Stillosigkeit eigentlich verdient, finde ich vor allem die Reaktion der Leute von PI selber ganz besonders lustig: Artikel von PI.

Die feiern es allen Ernstes als Sieg, dass PI als ein von Ressentiments lebender Blog beschrieben wird. Ich glaube, ich sollte mir ganz schnell ein Kissen auf meine Schreibtischplatte legen, damit mein Schädel vom Dagegenschlagen keine ernsthaften Schäden davonträgt.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. strcat sagt:

    „Naziblog“? Meinst Du damit der das Blog von PI von Nazis betrieben oder von Nazis gelesen wird?

  2. udos sagt:

    „Naziblog“ ist vielleicht ein wenig zu hart formuliert, aber wenn ich dort Kommentare lese, in denen Frauen mit Kopftuch als „Schleierschlampen“ und Leute die Kebap mögen als „MUltikultischwuchteln“ beschimpft werden, dann frage ich mich schon, wessen Geistes Kind die Leser bzw. die Macher von PI sind.

  3. strcat sagt:

    Die Kommentare lese ich nicht; 90% der dort postenden User sind schlicht und einfach verbohrt. Und was die Macher von PI betrifft.. ich kenne keinen persoenlich als das ich mir darueber ein Urteil erlauben kann, aber irgendwie nervt die „Einteilung“ auf „Links“ und „Rechts“.

    Ich persoenlich verabscheue Radikalismus; gleichgueltig von welcher Seite er kommt. Er zieht immer die Unterdrueckung einer Minderheit nach sich.

  4. udos sagt:

    Ich auch. Es war auch nicht meine Absicht ins andere Extrem zu fallen. Aber dennoch ist manches von dem was dort geboten wird, schlichtweg unglaublich für mich. Ich hoffe, dass das auch so rübergekommen ist.

Kommentar verfassen

