Die Klone von „Politically Incorrect“


Sie tauchen in letzter Zeit vermehrt auf: Blogs, die versuchen, den Erfolg von „Politically Incorrect zu kopieren, indem sie ebenso dummdreist auf alles Fremde einschlagen, wie weiland Stefan Herre. Ein besonders schönes Beispiel finden wir hier:

Antiislam.wordpress.com

Am besten ist finde ich der allererste Kommentar von „red.cloud“, der das ganze Pamphlet mit nur einem einzigen Satz bloßstellt.

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. antiislam sagt:

    was ist denn das für ein widerliches nazi blog hier. hihi

    antifaschismus erkämpfen!

  2. udos sagt:

    LOL!

  3. lindwurm sagt:

    Am ärgerlöichsten ist ja, dass diese Spinner die Israelfahne im Logo haben und so tun, als wären sie die besten Kumpels der Juden. Israel sollte mal was gegen diese Freche Anmaßung der Rechtsextremisten unternehmen.

  4. udos sagt:

    ICh frage mich auch, warum die sich das bieten lassen. Aber was kratzt es schon die deutsche Eiche, wenn ein Borstenvieh sich an ihr reibt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s