Christoph Hörstel beim Politblog

am

<>Ein offener Brief von Christoph Hörstel. Da hat wohl jemand ganz tief im Mülleimer gegraben, um diesen antisemitischen Dreck hervorholen zu können:

“ Und Deutschland, am Nasenring des Holocaust an Juden straff geführt, wird glatt vergessen, dass der Faschismus wieder marschiert – nur sind diesmal Muslime die Opfer.“

Aber klar doch. Der restliche Artikel ist übrigens ähnlich lustig. Ich frage mich schon, warum die Blogosphäre sich über den Politblog nicht ebenso aufregt, wie über (gerechtfertigterweise) PI.

Mehr dazu auch bei NBFS

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Lindwurm sagt:

    Warum sich keiner über das „Politblog“ aufregt? Weil antiimperialistische Nazis gute Nazis sind…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s