ARD, ZDF & Co. über „Gewaltverherrlichende Killerspiele“


Da soll nochmal jemand sagen, die Berichterstattung zu diesem Thema wäre nicht politisch gesteuert. Schlechte Recherche und ein unfairer und manipulativer Grundton ergeben solche Berichte. Ich könnte kotzen.

Mein Kompliment geht an die Macher dieses Videos. Die Art und Weise, wie die verschiedenen Berichte hier anhand einfachster Methoden widerlegt werden, sollte den zuständigen Fernsehredakteuren zu denken geben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s