Dita von Teese & Richard Lugner

am

Diesmal ist also das Model Dita von Teese Mörtels Stargast beim Wiener Opernball sein.

Jahr für Jahr belästigt uns dieser Mensch jetzt schon mit der immer gleichen Nummer. Dabei stellen sich mir vor allem folgende Fragen: Wen interessiert der Scheiß überhaupt? Und wäre ein Opernball ohne Lugners nicht viel angenehmer?

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. wer ist Lugner?
    Wer ist diese Dita von Teese?
    Ich bin wohl ein ignorant…

  2. gabrielstagebuch sagt:

    Dita kenn ich noch aber der opernball + Lugner sacht mir auch nichts…

  3. happypapierkorb sagt:

    Dita von Teese ist die ex von Marilyn Manson. Die beiden waren ein Jahr verheiratet.
    Die kennst sicher, das ist die mit der Blassen haut und den Tiefschwarzen haaren.

  4. Magistus sagt:

    Ich glaube, schon deshalb, weil sich jeder Fragt, was das soll, gibt es entsprechende Presse. Und Skandälchen födern halt den Tratsch. Wahrsch. braucht so ein Ball sowas.

  5. udos sagt:

    @Magistus: Das wirds wohl sein.

    @weltbeobachterin: Hast du echt noch nie was von dem Kerl gehört, oder verarscht du uns jetzt? 😉

  6. ludowika sagt:

    Ich finde, dass der Mensch Werbung macht, die richtig gut funktioniert. Allein dass hier darüber diskutiert wird.. das bringt seinen Namen ins Gespräch… die Leute die ihn nicht kennen, machen sich vielleicht schlau wer er eigentlich ist usw…
    Und hey, ich hab gelesen, dass Dita in der Lugnercity auftreten soll! Das wird sicher so manchen einsamen Mann anreisen lassen 😉 lg

  7. cliphead sagt:

    Hockt die Dita nicht immer in so einem überdimensionierten Martiniglas rum?
    War das auch die, die über Marylin gesagt hat: „Der ist total lieb. Manchmal kocht er mir auch was leckeres.“ ?
    …halte ich für überbewertet. aber schön, dass wir drüber gesprochen haben 😉

  8. @ udo: es ist verarsche, anders kann man nicht, zumindest ich nicht, mich über den Lugner äußern

  9. lindwurm sagt:

    Dass der Lugner sich noch eine Loge leisten kann…

  10. Poes_Rabe sagt:

    Richard Lugner geht mit Dita von Teese auf den Opernball.

    Also jetzt mal ehrlich: Es gibt wenige Dinge im Universum, die mir ähnlich scheißegal sind !!!

  11. udos sagt:

    @cliphead: Ja das ist sie. ,)

    @Rabe: Mir gehts ja ähnlich, aber man kann dem SCheiß ja nicht ausweichen, so omnipräsent wie das Thema in den Medien ist. 😉

  12. udos sagt:

    @ludowika: SO kann man das natürlich auch sehen. Ich finde nur, dass ers schön langsam übertreibt.

Kommentar verfassen

