Neue Art von Ehrenmorden

am

Lest doch mal diesen Artikel in der Presse.

Meine Gedanken dazu kann ich leider nicht in Worte fassen, dazu macht mich das Thema zu wütend.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. lindwurm sagt:

    Das Entsetzlche und politisch katastrophele ist, dass die Linksparteien und die Parteien der Mitte diese Themen den Rechten überlassen und sich hinter die Täter statt hinter die Opfer stellen.

  2. udos sagt:

    Und ein weiteres Problem ergibt sich dann, wenn manche ihnen zwar in den Kritikpunkten recht geben (müssen), aber eben nicht in den daraus gezogenen Konsequenzen. Denn manche „Antifas“ scheinen da gar keinen Unterschied zu erkennen und scheren alle über einen Kamm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s