FDOG über Politically-Incorrect Leser


FDOG über die Leser von PI:

PI-Leser als hirntote Gaffer.

Ich finde die Beispiele einfach herrlich, zeigt mal wieder überdeutlich, wie hirnverbrannt die Leute von PI wirklich sind. Können sich einfach nicht entscheiden, ob jetzt „verlauste Punks“ oder moslemische Jugendliche schlimmer sind, ich lach mich tot!!

Viel Spaß beim Lesen!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. strcat sagt:

    Das einzige was die rausgesuchten Beispiele zeigen, ist, dass sich bei PI auch lernresistente Volltrottel rumtreiben. Und jetzt bitte einen Blog mit vergleichbarer Popularitaet nennen in dem das nicht der Fall ist.
    Wobei.. soweit muss man gar nicht gehen; lies Dir mal einige Kommentare von Pitbull vs. Stachelschwein“ durch. Ich kann Dir auch einige Kommentare aus meinem Blog posten in denen vergleichbares geschrieben wurde (wenn auch zu anderen Themen). Den Blog fuer die Leser/Kommentatoren verantwortlich zu machen, funktioniert nicht immer.

    Gruss,
    ein Hirnverbrannter.

    P. s. Bin gespannt wann ich die ersten „Nazi“, „Rechter Penner!“, .. – Rufe ernte.

  2. udos sagt:

    Also von mir „erntest“ du solche Rufe sicher nicht. Und dass manche Kommentare zu diesem Beitrag bei mir bestenfalls zur Volksbelustigung dienen können, ist mir schon klar. 😉 Ich lasse sie aber dennoch zu, schließlich hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung.
    Ich mache auch nicht PI für seine Leser verantwortlich. Nur: Wenn jemand wie Stephan Herre in einem Interview sagt, dass das alles nur die bösen Linken sind, die solche Kommentare absichtlich in seinem Blog ablassen, um seine Leser als Nazis zu diffamieren, dann frage ich mich schon, wieso er die Leute so in SChutz nimmt. Du nicht?

Kommentar verfassen

