Seminararbeit

am

Ein Professor von mir treibt mich gerade in den Wahnsinn. Jedes mal wenn ich glaube, ich bin mit meiner Seminararbeit fertig, fällt ihm wieder ein neues BUch ein, dass ich noch einarbeiten soll. Der muss irgendein Gespür dafür haben, womit er mich am meisten nerven kann. Langsam glaube ich, der macht das mit Absicht.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Relator sagt:

    Das kenne ich. Da muss man leider durch! 😉

  2. udos sagt:

    Leider. 😉 Nur dieser scheint irgendwie ein Gespür dafür zu haben, wann ich fertig werde (ja, er hat mir schon wieder ein Buch genannt – es ist zum aus der Haut fahren!);)

Kommentar verfassen

