Über Zeugen, die relativ dumm daherlügen….

am

Peter Westenthaler muss also wegen falscher Zeugenaussage vor Gericht, weil er im Prozess gegen seinen Bodyguard ausgesagt hatte, ihm seien keinerlei Tumulte aufgefallen und er könne sich an nichts erinnern.

Es ist mir völlig egal, welche politische Richtung Westhentaler vertritt, aber ein Politiker, der keine Skrupel hat, selbst im Zeugenstand relativ dumm daherzulügen (alle anderen Zeugen konnten sich ja mehr oder weniger an die Geschehnisse erinnern), sollte sofort aus allen politischen Ämtern entfernt werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s