Updates…

am

Ich habe mal ein neues Bild für den Header hochgeladen. Hoffe, dass es gefällt! Außerdem gibt es jetzt rechts unter den neuesten Kommentaren ein Feld mit den lustigsten, unglaublichsten, dümmsten, etc…Suchbegriffen. Ja, ich weiß dass Rechtschreibfehler wie „Tierqueller“ eigentlich nicht lustig sind, aber die Tatsache, dass ich unter diesem „Begriff“ bestimmt schon 100mal gefunden wurde, ist doch ein wenig erschreckend. Und könnten sich vielleicht die drei Leute, die diesen Blog mit dem Suchbegriff „Mir tut der Arsch weh“ gefunden haben, mal kurz hier zu Wort melden? Es würde mich brennend interessieren, auf welchen Beitrag ihr gestoßen seid…

Die Stoßrichtung dieses Blogs wird sich ab heute auch ein wenig ändern. Die politischen Themen werde in Zukunft ein wenig zurückgefahren werden, dafür wird hier etwas mehr über private Erlebnisse und andere Dinge (Videos aus dem WWW, usw…) zu lesen sein. Ich hoffe, dass ich damit nicht die Leser vergraule, aber meine Prioritäten haben sich da ganz einfach ein bisschen verschoben. 😉

Kommentar verfassen

