„Liberal in Austria“ offline?


Ist Liberal in Austria jetzt endgpltig offline? Jedenfalls komme ich nicht mehr auf die Seite..

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. lindwurm sagt:

    Ja, seltsam. Gestern kriegte ich noch einen Pingback von dort, jetzt scheint die Site weg zu sein.

  2. Relator sagt:

    Leider gab es wieder einmal eine unsinnige Attacke eines anonymen Users. Deshalb habe ich den Blog kurzfristig offline geschaltet, um diverse Sperreinstellungen zu vollziehen. Liberal in Austria ist bald wieder online

  3. udos sagt:

    Das freut mich zu hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s