Geld verdienen mit Ego-Shooter?


Genau das ist jetzt mit Online-Game Kwari möglich. Für jeden Kill bekommt man Geld (von einem Cent bis zu einem Euro). Die Entwickler von Kwari bezeichnen ihr SPiel als den logischen nächsten Schritt in Sachen Ego-Shooter.

Keine schlechte Idee, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass – wenn das Spiel erstmal einen gewissen Bekanntheitsgrad hat – die üblichen Verdächtigen bei jeder Gewalttat eines Jugendlichen schreien werden, dass Kwari potentielle Auftragsmörder „ausbildet“. SChließlich wäre das doch mal wieder die perfekte Möglichkeit, von den wahren Ursachen abzulenken 😉

Mal schauen, ob ich mich irgendwann dort anmelde…

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. lindwurm sagt:

    Wo man sich per Visa-oder Mastercard anmelden muss, wird abgezockt und nicht ausgezahlt.

  2. Poes_Rabe sagt:

    Bei solchen „Anmeldungen“ würde ich auch aufpassen…

    …und das sage ich nicht, weil ich Angst habe, Du könntest für die erste Partie „Operation: Tannhäuser“ üben.

  3. udos sagt:

    DAs ist mir schon klar. Die Idee an und für sich finde ich aber trotzdem nicht schlecht. Hab zum ersten Mal im WIENER von diesem SPiel gehört und die achten normalerweise schon drauf, worüber sie schreiben (also ob das Angebot seriös sind oder nicht).

  4. Jan sagt:

    Coole Sache!! Das werd ich mir mal genauer angucken, danke für deinen Post. Werde dich auch mal in meine Blogroll aufnehmen.

Kommentar verfassen

