am

Bei mir tut sich moentan nicht allzu viel. Prüfungsstress und arbeiten an meinem Roman ist derzeit angesagt, sonst nichts. VOn daher gab in letzter Zeit auch ein wenig Flaute im Blog. Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. manhunter sagt:

    Arbeit an deinem Roman? Oha, davon wusste ich ja gar nichts (oder ich hab’s wieder vergessen, schäm)! Lässt du dazu schon Infos nach aussen dringen, oder ist noch alles streng geheim?

  2. udos sagt:

    Ich bin gerade dabei, die Story zu entwickeln. Es soll dabei um einen Privatdetektiv gehen, der seit seiner Jugend prä- und retrokognitive Fähigkeiten hat, ohne zu wissen warum. Es wird so eine Art Mysterythriller werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s