Patriotisches Forum Süddeutschland: Dümmer gehts nimmer!


Kaum habe ich diesen Beitrag geschrieben, schon verlinken sie mich in ihrem Blog unter Auszeichnungen.

Ich kann nur sagen, dass ich mich in der Gesellschaft der anderen Blogs, die dort am Pranger stehen, sehr wohl fühle. Vor allem, wenn ich mir anschaue, dass in den Beiträgen dann auch gleich darüber diskutiert wird, ob „Neger“ nun ein Schimpfwort ist, oder nicht. Also, liebe Jungs des „Patriotischen Forums Süddeutschland“: Vielen Dank, dass ihr mich als das erkannt habt, was ich bin, nämlich ein Feind von jeglichem braunen Gedankengut (und damit auch von euch).

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. manhunter sagt:

    Was für ein Pack. Und stolz drauf sind sie auch noch.

  2. tom sagt:

    Hallo,
    „Ausgezeichneter“ Kollege! Ich finde jegliche Gegenöffentlichkeit zu „rechts außen“ ausgezeichnet!

  3. Nadine sagt:

    Tja, ich darf mich auch einreihen in die Liste „der Ausgezeichneten“.
    Mir wird einfach nur speiübel wenn ich so etwas lese.

    Viele Grüße
    Nadine

  4. Nadine sagt:

    Tja, ich darf mich auch einreihen in die Liste „der Ausgezeichneten“. Aber das mit der „guten Gesellschaft“ kann ich nur bestätigen. Über diese Auszeichnung habe ich mich wirklich gefreut. Wie war das: Viel Feind viel Ehr Oder so…
    Wenn ich so etwas wie dort lese wird mir einfach speiübel.

    Viele Grüße
    Nadine

  5. udos sagt:

    Und mir erst….

  6. Kevin Brun sagt:

    Ihr Feiglinge, ihr versteht nicht den Plan unserer großen Kameraden des PFS. Ihr habt die deutsche Sache verraten, ihr habt euch und euer Volk verraten, es ekelt mich an. Wie kann man nur solch elendig und kommunistisch sein wie ihr ! Wachet auf ! Wachet Auf ! Es Lebe Deutschland, Deutschland, über und über !

    1. Udo sagt:

      Ach ja? Vielleicht wachst du irgendwann nochmal auf…(ich glaubs nicht ehrlicherweise).

      1. Kevin Brun sagt:

        Ich war auch mal so ein linker Spinner…
        Erst spät mit 17 habe ich erkannt das die nationale Sache die richtige ist, Kameraden aus der katholischen Kirchen haben mir den Weg nicht nur zu Gott sondern auch zum deutschen Reich auffenbahrt !
        Wenn du willst kann ich dir ja mal einige Wahrheiten zum Thema Nation und Deutsches Reich geben, nicht diese BRDDR Lügenheftchen !
        Ich teile mein Wissen gern und helfe dir aus dem linken perversen Sumpf !

  7. Udo sagt:

    @Kevin: Bitte behalt deine Weisheiten für dich, mir ist heute schon schlecht geworden.

  8. ffff

    1. Udo sagt:

      Geistreicher Eintrag!

  9. MÜLL sagt:

    Alle labern Müll!

Kommentar verfassen

