Aufräumen in der Blogroll

am

Es war hoch an der Zeit, mal wieder in meiner BLogroll aufzuräumen, schließlich will ich nicht, dass ihr hier ins Nirvana kommt, wenn ihr ein paar der Links anklickt. FOlgende BLogs sind rausgeflogen:

 

Der Blog von Andreas Lindinger wurde leider eingestellt.

Dasselbe gilt für „Liberal in Austria“

Ninja Thoughts – So sehr ich alles Geschriebene vom Doc auch liebe, ein paar Updates mehr müssten es schon sein, um in meiner BLogroll zu bleiben.

Re Publica: Siehe Ninja Thoughts.

Vollmeise: Schade, dass von der Tina nichts mehr kommt, hab ich immer sehr gerne gelesen.

 

Für alle diese Blogs gilt: Sollten die Updates wieder regelmäßig kommen, nehme ich sie sofort wieder in die Blogroll auf. Kann also sein, dass einige von ihnen schon sehr bald wieder hier auftauchen. 😉

Kommentar verfassen

