Neuer Kalter Krieg?

am

Nachdem Russland nun offiziell Südossetien und Abchasien als eigenständige Staaten anerkannt und gleichzeitig immer neue Drohungen auch gegen EU-Mitglieder (Polen) ausstößt, wird man das Gefühl nicht los, dass schon bald ein neuer Kalter Krieg (vor dem Russland laut Medwedew ja keine Angst hat) losbrechen könnte.  Jedenfalls scheint Russland es regelrecht darauf anzulegen, dass es zum großen Knall kommt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s