Der Lindwurm über den Verein gegen Tierfabriken

am

Der Lindwurm fällt in seiner typisch redegewandten Art über den Verein gegen Tierfabriken her. Dass die Grünen solche Leute (also den VgT, nicht den Lindwurm) auch noch unterstützen macht sie für mich endgültig unwählbar.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Poes_Rabe sagt:

    Schön und gut, die Vergangenheit dieses Vereines ist also fragwürdig. Und den Fall Balluch habe ich nicht genau genug verfolgt, um mich darüber auszulassen.

    Aber an Plakate wie „Wenn es um Tiere geht, sind wir alle Nazis“ kann ich mich noch gut erinnern, und warum die ein Skandal waren, ist mir durchaus klar:

    WEIL ALLE WISSEN, DASS SIE RECHT HABEN !!!

  2. udos sagt:

    Naja, recht….ich finde die Formulierung viel zu stark übertrieben.

  3. Poes_Rabe sagt:

    Nein, sind sie eben leider nicht. Das ist ja genau das Problem. Solange so relativiert wird, wird sich nix ändern.

    (Und nein, ich bin kein Vegetarier. Und nein, ich halte nichts von radikalen Tierschützern.)

Kommentar verfassen

