Kasperltheater

am

Im Hintergrund läuft bei mir gerade die Liveübertragung der aktuellen Debatte auf TW1. Ein solches Kasperltheater habe ich echt schon lange nicht mehr gehört. Jede Partei versucht sich selbst als die beste Alternative zu präsentieren und zwar ausnahmslos auf Kosten der anderen Gruppierungen, die man, mehr oder weniger gekonnt, der Lächerlichkeit preisgeben möchte. UNd wenn sie keine Argumente mehr haben, dann versuchen die Abgeordnenten dieses Manko durch Lautstärke und/oder provokante Zwischenrufe zu kompensieren. Diese Livedebatte ist Politik zum Abgewöhnen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s