JÖRG HAIDER TOT


http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F304770.html

 

Auch wenn ich seine politische Meinung nicht geteilt habe: Ruhe in Frieden!

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. ray bernique sagt:

    Autounfall,..soso….,und das soll zufällig sein.

  2. Kurt Murt sagt:

    Ihr glaubt nicht wirklich, daß das ein „Verkehrsunfall“ war?

  3. Poes_Rabe sagt:

    Ich habe ihn nie gemocht…
    Ich habe ihn immer für gefährlich gehalten (obwohl: Strache halte ich für NOCH gefährlicher)
    Bevor ich FPÖ / BZÖ gewählt hätte, hätte ich mir die Hand abgehackt…

    …aber deshalb muss er doch nicht gleich STERBEN !!!

    RIP

  4. NiRAk sagt:

    Ich habe ohne um Erlaubnis zu bitten einen Link zu diesem Artikel gelegt. Sollte es für Dich nicht in Ordnung sein – bitte ich darum mich zu verständigen. LG

  5. udos sagt:

    @Ray & Kurt: Und was bitte solls sonst gewesen sein?

    @Rabe: Wahrscheinlich hat er sich das so zu Herzen genommen…(schlechter Scherz, ich weiß)

    @NiRAk: Schon in Ordnung.;)

  6. manhunter sagt:

    @ Ray und Kurt: Klar, aber sagt’s lieber nicht zu laut, nicht dass euch auch noch ein „Unfall“ passiert… SIE sind überall.

  7. alzir sagt:

    endlich mal ne gute nachricht…..

  8. Udo sagt:

    @alzir: Man kanns auch übertreiben…

  9. leoze sagt:

    tzt @alzir……..politische Meinungen sind eine Sache, ein Unfalltot ein andere…..auch von mir *Ruhe in Frieden*

  10. wortman sagt:

    Überholmanöver und dabei von der Staße abgekommen: Klingt für mich wie betrunken und zu schnell Auto gefahren… Sorry, aber sollte das stimmen, war es die gerechte Strafe.
    Wenn nicht, dann eben Pech gehabt. Einem Rechten kann ich nicht hinterher trauern… egal aus welchem Land er kommt.

Kommentar verfassen

