The most hated Family in America (Fred Phelps & his family in Action)

am

Ach du meine Güte. Ich habe auf Youtbe eine Doku entdeckt, die mit dem Wort „gruselig“ noch wohlwollend beschrieben ist. Sie trägt den Titel „The most hated family of America“. Dabei geht es um Fred Phelps und die von ihm gegründete „Westboro Baptist Church“ (die fast nur aus Mitgliedern seiner Familie besteht). Wenn ihr eine Lehrstunde in Sachen christlicher Fundamentalismus erhalten wollt, dann schaut euch das mal an:

Part 1:

 

Part 2:

 

Part 3:

 

Part 4:

 

Part 5:

 

Part 6:

 

Part 7:

 

Den REporter hier finde allerdings ziemlich gut:

 

Und hier kann man sehen, was der Rest von Amerika so von denen hält:

 

Und um jedem Kommentar ala „Sowas gibts nicht bei uns“ vorzubeugen:
Diese Partei ist am 28.9.08 bei den österreichischen Nationalratswahlen angetreten:
http://www.diechristen.at/index.php

 

 

 

 

Be afraid.

 

 

BE VERY AFRAID.

Advertisements

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. adi sagt:

    Hallo, auf dieser Seite stellst du eine Partei, die nicht die geringste Gemeinsamkeit mit der Westboro Baptist Church hat, dieser gleich. Doch nimm dir mal die Mühe und lies die Homepage dieser Partei mal durch, und vielleicht solltest du auch noch um Vergleichen zu können, die Homepage eben dieser Westboro Baptist Church ansehen.

    Gruss

    Adi

    PS: Hier noch der Link der dich direkt auf die Seite der Westboro Baptist Church führt!

    http://www.godhatesfags.com/

  2. Udo sagt:

    Auch wenn der Inhalt nicht gleich ist, sind sich die fundamentalistischen Botschaften doch sehr ähnlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s