Ich habe einen linken Arm!

am

Ich habe meinen linken Arm wieder! Zumindest kommt es mir so vor, als wäre er mir gestern früh vorübergehend amputiert worden. Warum? Weil ich am Montag zum ersten Mal seit langem wieder Squash gespielt habe. Glaubt mir, der MUskelkater am nächsten Morgen war wirklich nicht zu verachten. Jedenfalls ist erst heute wieder sowas wie Gefühl in meinen linken Oberarm zurückgekehrt. Ich kann ihn zwar noch immer nicht ganz anheben, aber es ist ein Anfang….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s