Bin halt ein Kind der 90er (Teil 1)

am

2 Unlimited – No Limits

 

Rednex – Cotton Eye Joe

 

KLF – America: What time is love?

 

SNAP – Rhythm is a Dancer

 

Dr. Alban – It´s my life

 

Culture Beat – Mr. Vain

 

Ace of Base – All that she wants

 

Snow – Informer

 

Ini Kamoze – Here comes the Hotstepper

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. KLF, Snap, Dr. Alban, Ace of Base?

    Informer?

    Das waren doch die Dinger, deretwegen ich aufgehört habe, Radio zu hören! (Gut, das und die ausufernde Reklame- und Jingleseuche.)

    Ich sehe ja ein, dass jeder die Musik seiner Jugendzeit am liebsten mag, aber ich habe ja deswegen auch nicht gerade Modern Talking oder Rick Astley gehört…

  2. Udo sagt:

    Das nicht, aber diese Songs mocjhte ich irgendwie (vielleicht gefäält dir Teil 2 mit Aerosmith und Guns N Roses besser? ;))

  3. Udo sagt:

    Aber wenn ich mir das so ansehe, kann ich kaum glauben, dass meine heutigen Lieblingsbands Rammstein, Die toten Hosen & Die Ärzte sind..

Kommentar verfassen

