Bin halt ein Kind der 90er (Teil 2)

am

Roxette – Joyride

 

Soul Asylum – Runaway Train

 

Guns N Roses – Knocking on Heavens Door

 

Lighthouse Family – High

 

Enigma – Return to Innocence

 

Vangelis – Conquest of Paradise

 

Aerosmith – Amazing

 

Spin Doctors – Two Princes

 

4 non Blondes – Wht´s going on

 

Crash Test Dummies – MMM MMM MMM

 

Falco – Out of the Dark

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Irgendetwas auf Deinem Blog (beim vorigen Eintrag) hat mir den Browser zerschossen – ein mittellanger Kommentar von mir ist dabei draufgegangen.

    Deswegen hier einfach nur ein Link zu einem Beitrag, in dem ich über meine musikalischen Wurzeln schreibe (ganz ohne eingebundene Musikvideos):

    http://allesandi.wordpress.com/2007/03/17/rammstein-reinigt-die-seele/

  2. Udo sagt:

    Hmm…was hat dir denn den Browser zerschossen? Sowas ist mir noch nie passiert…

  3. Was es ist, weiß ich nicht, aber die Registerreiter wurden nicht mehr angezeigt, und der Computer wurde immer langsamer, bis er schließlich ganz stillstand.

    Der Fehler (zumindest der erste Teil) ließ sich auch reproduzieren, trat aber immer nur bei Deinem vorigen Beitrag auf.

  4. Udo sagt:

    Komisch. Mir ist das noch nie passiert. Welchen Browser benutzt du denn?

  5. Firefox.

Kommentar verfassen

