Bin halt ein Kind der 90er (Teil 3: Nintendo Gameboy)

am

(Ist zwar schon 89 erschienen, aber was solls ;))

Ich war damals, wie so viele andere auch, beinahe süchtig nach meinem Gameboy. Super Mario Brothers, Castlevania, WWF Wrestling, Tetris…damit konnte ich mir stundenlang die Zeit totschlagen und ansprechbar war ich beim Spielen ohnehin nicht (was meine Eltern wohl ziemlich genervt hat).  Jedenfalls fand ich die Spiele einfach genial (zum Teil tue ich das heute noch). 😉

 

 

Oh, und falls sich jemand wundert, wieso hier jetzt so viele 90er Jahre Sachen kommen: Ich hatte mir schon länger vorgenommen, hier ein paar Sachen aus meiner Pubertät durchzukauen. Wird zwar hauptsächlich Musik werden, aber es werden auch andere Dinge vorkommen (keine Angst, es werden zwischendurch genügend andere Beiträge kommen).

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. elishamajesusfan sagt:

    WOW, danke für die schöne Erinnerung an die alten Zeiten 😉
    Es muss ’91 gewesen sein, als ich meinen Gameboy mit Tetris bekam.
    Das Spiel SuperMarioLand(1) habe ich als Kind nie durchgeschafft, aber letztens als ich bei einem Freund einen GameBoy herumliegen sah, klappte es auf Anhieb…

  2. Udo sagt:

    SuperMarioLand…mit dem habe ich glaub ich Stunden zugebracht. 😀

Kommentar verfassen

