Stermann & Grissemann: Trauer um Jörg Haider


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

 

Edit: Da das Video offenbar vom Netz genommen wurde, hier ein Link zu dem Video: Scoop.at (Leider nicht lippensynchron).

Advertisements

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. ottofromaustria sagt:

    Dieses Video wurde im Nachhinein zu dem gemacht, was es hier darstellt und zu transportieren versucht.

    Ob wirklich alle Personen, welche im Video gezeigt werden damit einverstanden sind, müsste geprüft werden. Diesen gezeigten Personen wird ja auf diesem Wege schließlich Pietätlosigkeit par exellent unterstellt.

    mfg Otto Just

  2. Udo sagt:

    Dieser Beitrag wurde so 1:1 vom ORF ausgestrahlt. Du hast die Sendung noch nie gesehen, oder? Ich würde dir empfehlen, nach Stermann und Grissemann einmal bei YouTube zu suchen.

  3. Udo sagt:

    Übrgiens: Das VIdeo ist zwar respektlos, aber es zeigt dennoch (leider) die Wahrheit über diese Trauerhysterie.

  4. ottofromaustria sagt:

    Du hast recht. Habe noch ein anderes Video mit dem selben Inhalt entdeckt, bei dem die Liebenbewegungen synchron sind.

    Dem ist, wie Du schon selbst bemerkt hast, nichts hinzu zu fügen

    mfg Otto Just

  5. Udo sagt:

    Danke für den Link! Ich werde das Video durch das lippensynchrone ersetzen.

  6. otto just sagt:

    Ab und zu ist meine Wortwahl äußerst sonderbar. „Liebenbewegungen“ statt „Lippenbewegungen“ zu schreiben, wäre doch glatt ein Fall für Sophie Karmasin.

  7. otto just sagt:

    Im Übrigen ist dieses brisante Lippenbekenntnis vom Netz genommen worden; zumindest nicht mehr abrufbar. Nur die Allerschlauesten haben wahrscheinlich noch vorher durch backups gesichert.

  8. Udo sagt:

    Das mit den „Liebenbewegungen“ ist mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen. Da das Video bei Youtube offenbar komplett verschwunden ist, habe ich im Beitrag noch einen Link beigefügt, unter der dem man es sich noch ansehen kann.

  9. sosicksry sagt:

    Video wurde nicht vom netz genommen!!!
    ist in voller länge auf http://www.willkommen-tv.at zusehn 😉

  10. Udo sagt:

    @sosicksry: Hab ebenfalls nen alternativen Link in den Beitrag gesetzt, falls das youtube-video nicht mehr funktioniert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s