Graf zum dritten Nationalratspräsidenten gewählt


Jetzt ist es also schon so weit, dass es nur ein reines Lippenbekenntnis braucht, um sich vom Nationalsozialismus zu distanzieren und 3. Nationalratspräsident zu werden. Von Grafs Mitgliedschaft bei derrechtsextremen Burschenschaft Olympia (da deren Website derzeit leider offline ist, muss halt ein Link zum Wikipedia-Artikel erstmal reichen, aber klickt euch mal dort durch die Quellenangabe) will ich gar nicht erst anfangen. In diesem Sinne: „Sieg Heil!“

ORF.at

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. „Bist du häßlich, fett, krank oder fremd im Lande, bist Du von Sorgenfalten, Weltschmerz oder linksliberaler Gesinnung gepeinigt, trägst Du alternative oder Schicky-Kleidung oder gar ein Flinserl im Oher, studierst du Psychologie, Politologie oder Theologie oder gar nicht, hast du den Wehrdienst verweigert oder eine Freundin mit, die weder schön noch still ist, kurz: bist Du auf irgendeine Weise abnormal oder unfröhlich, dann bleib lieber zu Hause.“

    Das ist so gut, da glaubt man gar nicht, dass es keine Satire ist…

    Ich nehme mal an, ein „Flinserl“ ist ein Ohrring?

  2. Udo sagt:

    „Flinserl“ sind so kleine Ohrringe, richtig.

  3. otto just sagt:

    Ist dieser Andreas Pischner wütend oder versucht er nur zu zitieren, was von Vielen zu zitieren nicht der Rede wert scheint.

    „Selig sind die, die NICHTS sehen und doch glauben“

  4. Udo sagt:

    Das ist ein Zitat aus dem geposteten Artikel. Und ich finde, dass Andreas recht hat, btw.

  5. ottofromaustria sagt:

    Ich finde, dass Andreas sich auf den „Falschen“ Seiten rumtreibt, Ja, dass finde ich. Anderseits, wer wiki als Beweismittel der Realität anerkennt, hat entweder keine Ahnung was Beweismittel und/oder Realitäten sind oder schmiert selbst an wikipedia rum. Das finde ich…

  6. Udo sagt:

    Das Zitat ist im wikipedia-Artikel mit einem Buch als Quelle belegt. Übrigens: Den Wikipedia-Artikel habe ich verlinkt. Würdest du nun also im Umkehrschluss behaupten, dass mein Blog einer dieser „falschen Seiten“ ist?

Kommentar verfassen

