Filmempfehlung für alle Fans von Horrorfilmen: „DellaMorte DellAmore“ (engl. Titel: „Cemetery Man“)

am

Ich möchte hier eine EMpfehlung aussprechen für alle Fans von Horrorfilmen (also für Leute wie mich ;)):

Ihr müsst euch unbedingt den FIlm „DellaMorte DellAmore“ (bedeutet übersetzt so viel wie „Vom Tod, von der Liebe“). Ein sehr seltsamer Film, der den Zuschauer herausfordert, und sich ihm nicht gleich beim ersten (oder zweiten) Mal erschließt. Ich hab den Trailer auch auf Youtube gefunden:

 

 

Und zum Abschluss eine Frage an diejenigen, die den FIlm schon gesehen haben: Wie interpretiert ihr den FIlm? Ich werd die Tage mal meine Interpretation online stellen.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Susanna sagt:

    hi,

    Ich weiß nicht, ob das hier so gut reinpasst, aber ich suche einen Übersetzer, bis jetzt wurde mir nur eine Agentur dazu empfohlen: Dänisch Übersetzer

    gruß
    Susanna

Kommentar verfassen

