Meine Lieblingskabarettisten (Volker Pispers, Willy Astor, Josef Hader, Thomas Maurer, Maschek)


Ich stell hier mal ein paar Videos meiner Lieblingskabarettisten aus Deutschland und Österreich rein.

 

Volker Pispers zum Thema Ausländerintegration:

 

Volker Pispers über überflüssige Berufsgruppen (Aktienanalysten, Investmentbanker, und so halt):

 

Willy Astors „vegetarischer Krimi“:

 

Willy Astor: „I hob Maschin scho putzt“:

 

Josef Hader:

Hader bei Harald Schmidt:

 

Hader über unfreundliche Menschen:

(wie heißt nochmal derjenige, der am Ende den Arzt spielt?)

 

Hader „Der Robert“:

 

Thomas Maurer: 2 Ausschnitte aus „Menschenfreund“:

 

 

Maschek: Keine Macht den Drogen („Zirkus Habakuk“):

 

Niavarani & Gernot: Ausschnitt aus „Gefühlsecht“:

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. killerkeks sagt:

    Der Arzt ist Urban Priol und die Sendung ist „Neues aus der Anstalt“ – eine der wohl besten Kabarettsendungen im Deutschen Fernsehen!

  2. Udo sagt:

    @killerkeks: Danke, der kam mir gleich so bekannt vor. Wann und wo läuft diese Sendung denn?

  3. killerkeks sagt:

    Kein Ding,

    Neues aus der Anstalt läuft einmal im Monat. Das nächste Mal am 25.11. um 22:15 im ZDF

    Wenn du weitere Ausschnitte von NadA angucken willst, hab noch einige auf meiner Seite stehen.

    Gruß

  4. Dominik sagt:

    Vielen Dank für die Videos. Ich habe bis jetzt erst Niavarani, Vitasek und Düringer live gesehen und vor allem die ersten beiden genossen. Hader und Maurer empfinde ich als überaus intelligente Kabarettisten. Die Beiträge von Maschek bei Dorfers Donnerstalk (und jene, die ich auf YouTube schon gefunden habe) liebe ich sowieso.

    Volker Pispers und Willy Astor kannte ich bisher noch nicht. Aber auf den ersten Blick sind auch diese beiden wirklich großartig.

Kommentar verfassen

