Mehr als 40.000 Besucher

am

Ich bedanke mich bei mehr als 40.000 Besuchern! Man freut sich schließlich, wenn man gelesen wird. 😉

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. wortman sagt:

    Das ist doch eine schöne Sache. Glückwunsch. Seit wann blogst du hier?

  2. Udo sagt:

    Seit 2007. Davor war ich bei Blogspot.

  3. wortman sagt:

    ich bin überhaupt erst 2007 damit angefangen und seit märz 08 bei WP

  4. Poes_Rabe sagt:

    Du weißt schon, dass 39.990 mal seine eigene Seite anklicken nicht gilt, oder? *ggg*

  5. wortman sagt:

    @Poe: *hehe* musst du ihn jetzt so outen?

  6. Poes_Rabe sagt:

    Als Lucio Fulci-Fan hat er’s nicht anders verdient !!! *g*

  7. wortman sagt:

    @Poe: oho… na, wenn das so ist 😉
    allerdings: Auf „Wolfsblut“ lasse ich allerdings nix kommen 😉

  8. Udo sagt:

    „Wolfsblut“ hab ich noch nicht gesehen, aber wie man „Geisterstadt der Zombies“ nicht mögen kann, kann mir der Rabe bis heute nicht schlüssig erklären….;-)

Schreibe einen Kommentar

